top of page
Kaffeetropfen

KAFFEE CATERING SERVICE

COFFEE SOMMELIER STEFAN ILIC 

AST Trainer der SCA
Stefan Ilic, Profi Barista - mobile Kaffeebar

Die besten Gespräche hat man bei einem guten Kaffee

Für mich ist Kaffee viel mehr als nur eine Koffeinquelle. 
Ich sehen Kaffee als eine Spezialität, als Gourmet Produkt.

Kaffee ist Leidenschaft, verlangt Verantwortung, schafft Begegnung.
 
Deswegen stützt sich mein Konzept auf vier Säulen:
 
- Hohe Qualität des Rohkaffees
- Traditionelle und schonende Röstung
- Richtige Zubereitung
- Perfekte Gastfreundschaft
 

 

Exzellenz und Professionalität

​

ich bin autorisierter Trainer der SCA Specialty Coffee Association

Kaffeesommelier IHK und professioneller Barista . 

Ich verfolge konsequent ein Ziel: Kaffeekultur mit maximaler Qualität zu verbreiten. Der Mensch steht für mich stets im Vordergrund. Seine Persönlichkeit, Kreativität und Professionalität sind die wichtigsten Aspekte für eine kontinuierliche Qualität. 

Stefan Ilic Profi Barista - Coffee Catering
Kaffee
Barista - mobiles Cafe

Zufriedenheit garantiert!

​

Meinen Gästen den perfekten Kaffeegenuss zu vermitteln und diese zu verwöhnen, ist mir eine große Freude! 

 

Ich stehe namenhaften Firmen mit meinem Fachwissen und Rat zur Verfügung und veranstalte regelmäßig Kaffee Seminare.

AST Trainer der SCA
bottom of page